Allgemeines > Technik

Blinker

(1/5) > >>

Baba:
Also wenn Melly meint.
Hab da so Probleme mit dem linken Blinker. Ja ich weiss geht,geht nicht,geht.
Nur meiner geht manchmal sehr schnell und dass nur vorne.
Hab erstmal gedacht Birne kaputt und gewechselt, aber wars nicht. Dann Kabel überprüft am Blinker, auch alles in Ordnung. Zuhause die Sitzbank abgebaut und dort alle Kabel und Stecker überprüft und siehe da, danach funktionierte alles wieder.
1 Woche später aber gleiches Problem, wieder die Kabel unter der Sitzbank genommen etwas gewackelt und 2 neue Stecker eingesetzt.
Funktionierte wieder alles. Hat sich aber nochmal wiederholt.
Mir geht der Blinker einfach zu schnell und ich will nicht immer nur nach rechts abbiegen.
Nun seit Ihr dran.

Baba

com76:
Wenn der linke vordere Blinker schnell blinkt, blinkt der hintere dann überhaupt?

Gruß
com76

Baba:
@ Com74+2

Nein der hintere Bilinker blinkt dann nicht.

Baba

Wolfbiker:
Würde mal aus der Ferne sagen, Du hast ein Masseproblem.

daYves:
hallo Baba haste in letzter Zeit andere Blinker bekommen oder vieleicht eine Birne gewechselt und dabei eine kleinere Wattzahl erwischt??

Wenn du die Leistung verringerst die am Blinkrelais angeschlossen ist Blinkt er nämlich schneler
gruß Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln