Allgemeines > Vorstellungen

Back to the Roots

(1/2) > >>

Berniebaer:
Ja Hallo erstmal, für alle die mich noch kennen und für die die wir uns jetzt erst kennen lernen.
Mein Name ist Bernhard, ich bin selbstständiger Metallbauhandwerksmeister und fahre BMW. Früher K100RS und K1100RS, jetzt K1200RS und K1. Die 100er hab ich aber auch noch.
Ich habe seinerzeit im ersten 14 Hlg Treffen den Server und die Truppe kennen gelernt und war, bedingt durch meine Scheidung seit 2005 hier nicht mehr aktiv.
Wer mal Lust hat die Pfalz kennen zu lernen, dem würde ich gerne die eine oder andere Strecke zeigen.

Monster:
Hallole zurück :welcome: :welcome2:
Wo in der Pfalz treibstu dich rum?
Von Bad Bergzabern aus haben wir die Palz au scho unsicher gemacht...

Baba:
Ja doch, ja  :D ich kann mit dem Namen was anfangen.
Willkommen zurück.

Berniebaer:
Moin Baba,
wie wars auf der Tour mit Gaucho? Neuschwanstein? wer will das sehen? Es fängt gleich an zu regnen, fahren wir weiter....

@ Monster: Ich bin hier in Höhe Grünstadt.d.h. meine Kurven liegen von der anderen Seite Richtung Johanniskreuz. Wobei ich Wolfbiker und Co vor Jahren hier mal die Ecken und Rundungen der Straßen gezeigt habe.

 @ Baba: wessen Bike hatten wir damals in der Mangel? Das müsste Wolfsisters gewesen sein. War auf jeden Fall ein Chopper.
Das war das erste Treffen vom Pilsensee. Gibts wohl auch nicht mehr?

Ach ja PdS müsste jetzt ja PdA heissen  :) Oder?

Monster:
Ja Bernie, die Pfalz isch größer als i dachte...
Du weißt schon was PDA bedeutet?
http://de.wikipedia.org/wiki/Periduralan%C3%A4sthesie 8o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln