Allgemeines > Technik

Putzi

<< < (2/2)

Pecky:
Ich habe gerade die Pulle Motorradreiniger von Polo alle, der war sehr gut bis auf die Luft ziehende Zerstoiberdüse. Inzwischen heißt das Zeugs \"Bike Care Cleaner Gel Motorradreiniger\".
Hochdruckreiniger, na ja, wenn man immer einen halben Meter Abstand hält. Beim Abduschen meines VW T4 habe ich mir neulich mal durch irrtümliches Auslösen der Sprühlanze beim Schlauchnachziehen die Oberhaut am linken Unterarm abgefräst. War \'ne richtige Schürfwunde. Nur mal so, um einen Eindruck zu haben, was man damit für Schaden auch an Dichtungen und dahinterliegenden Lagern anrichten kann. Der Gartenschlauch plus Bürste reicht, solange ich nicht im Gelände unterwegs war ;o)) . Die Kalkränder vermeide ich durch sofortiges Abtrocknen.

Monster:
Autsch - gute Besserung
Danke für den/die Tip/s :) :D =) :]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln