Allgemeines > Vorstellungen

Layla...

(1/1)

danger_gerbi:
Ein kleiner Seitensprung meinerseits...









Und da ich schon mit den Großen es einfach nicht gebacken krieg' mal zu nem Treffen vorbeizukommen, werdet Ihr Layla wohl leider nie von Angesicht zu Angesicht sehen... Darum wenigstens hier!

Stormbringer:
 ;)

Ist das ne Mofa mit E-Starter? ;)

Monster:
Traust du di mit der lila Mühle nich zum treffen?? ;)
Besser Layla, als dose! :)

danger_gerbi:
Layla ist ein Mokick! 49 Kubik, E-Starter, Schaltung. Und so gemütlich, da kann man problemlos rauchen oder aufm Handy rumtippen  :great:

Zu Treffen traue ich mich auch ganz ohne Eisenpony aber leider habe ich nie Zeit.

Tja, Leben ohne Säcke ist doof... Sowieso.

Stormbringer:
 :great:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln