Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: nano am 10. März 2013, 22:14:55

Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: nano am 10. März 2013, 22:14:55
Hey,
jetzt hat es auch der 3. aus dem Wolfsrudel rund um Lupus und liliensalat hier ins Forum geschafft. ;)

Ich fahre seit letztem Jahr im September meine kleine 600er Hornet. Die ersten paar tausend Kilometer habe ich schon weg und starte seit heute mit Feuereifer in die neue Saison.

Bisher bin ich noch unbekannt, aber das ändern wir jetzt.

Und sonst? Ich freue mich dabei zu sein. :)
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: Monster am 11. März 2013, 10:46:57
Herzlich willkommen bei den Verrückten und gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg viel Spatz mit der Hornet!
 :welcome: :welcome: :welcome:
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: Server am 11. März 2013, 21:40:00
Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass die Anmeldung doch noch gefunzt hat.

Viel Spaß hier wünschen

die Admins

Melly & Jo
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: nur-thomas am 12. März 2013, 17:14:47
:drinks: :care: :drinks: :care: :drinks:

auch aus dem derzeit verschneiten rheinland ein herzliches willkommen bei den bekloppten hier

 :thumbs: :prost: :thumbs: :prost:
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: nano am 12. März 2013, 18:37:10
Danke, danke. Werde mich hier sicherlich gut einfinden. :)

Freue mich schon, wenn die Saison dann wieder richtig los geht und man nicht mehr auf Glatteis achten muss. :)
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: Suzi04 am 12. März 2013, 19:41:27
Moin Moin  =) - wirst schon sehn was du davon hast... :rolleyes: ;)
Titel: Der 3. aus dem Wolfsrudel
Beitrag von: Cattivo am 24. Juli 2013, 20:04:55
Herzlich willkommen,

wenn du dieselbe Hornet hast wie liliensalat, dann rück mal den Zündschlüssel raus ( das Mädel wollte ja nicht  :D), die Amsel müsste mal geputzt werden, du hast ne Woche Küchendienst und mach den Käfig nicht dreckig :D

Viel Spatz bei den Bekloppten

Gruss Catti