Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: DStar am 10. März 2016, 12:26:16

Titel: Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: DStar am 10. März 2016, 12:26:16
Hallo ihr "Alten Säcke"

Ich bin wieder in Germany und hab mir auch gleich wieder ein Mopped zugelegt und mich dann NATÜRLICH an euch erinnert! Vielleicht kennt mich ja noch wer von "damals" war drei mal mit am Pilsensee, hatte damals ne 1150 GS Adventure in silber, und rauchte Pfeife......Melly müsste mich noch kennen, theoretisch.....und Hartmut und Wölfchen gibt's auch noch.....der Rest der Namen ist mir entfallen......kommt aber bestimmt bald wieder....hoffe ich......

Alle die sich erinnern.......freu mich wieder da zu sein....

Alle die mich nicht kennen:

- fahre ne K1200S
- wohne in Sigmaringen
- freue mich euch kennen zu lernen

Grüßle

dermitderKtanzt
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: DStar am 10. März 2016, 13:26:12
Und als Ergänzung.....damals kannte man mich als STARI......damals......(verflucht ist schon 12 Jahre her....PILSENSEE 2003 und 2004.....jetzt fühl ich mich echt alt!)
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: Wolfbiker am 10. März 2016, 13:31:32
Servus Stari,

Du warst das doch mit dem Großraumzelt, oder? Immer noch bei der BW?
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: DStar am 10. März 2016, 13:43:11
Servus Stari,

Du warst das doch mit dem Großraumzelt, oder? Immer noch bei der BW?


Ganz genau......!  Sei gegrüßt "Alter Sack".....
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: razortooth am 10. März 2016, 15:17:09
Huhu Stari, schön, das du wieder da bist :)
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: Server am 10. März 2016, 15:26:33
Na dann mal Welcome Back bei den Alten Säcken. Jetzt biste definitiv einer *hehehe*

Grüße

Jo
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: Rico am 11. März 2016, 13:42:41
Aber hatte der Stari am Pilsensee nicht irgendwas Suzuki-mäßiges? Oder mit wem bin ich damals das kurze Beschleunigungs-"Rennen" gefahren? Verdammt, ich werde wirklich alt, wenn ich mich nicht mal mehr an sowas erinnern kann ... ;)
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: DStar am 11. März 2016, 16:09:50
Aber hatte der Stari am Pilsensee nicht irgendwas Suzuki-mäßiges? Oder mit wem bin ich damals das kurze Beschleunigungs-"Rennen" gefahren? Verdammt, ich werde wirklich alt, wenn ich mich nicht mal mehr an sowas erinnern kann ... ;)

Hey Rico,

neeeeeee,  niiiiiemals.......ne Suzuki.....neeeeee.......ich hatte ne 1150GS Adv.....kann schon sein, dass du der auch hinterhergehechelt bist......manchmal haben die Japaner ja soo Drehmomentschwächen..  ;-)
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: Rico am 11. März 2016, 16:46:14
... das mangelnde Drehmoment hab' ich mit Drehzahl und Wahnsinn lässig ausgeglichen ;) :D
Titel: Antw:Er ist wieder da.....!!!!!!
Beitrag von: Monster am 11. März 2016, 19:24:13
... i freu mi jedenfalls über verstärkung...
https://ixquick-proxy.com/do/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fwww.photofurl.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2008%2F11%2Fbmw_006_2008_00_bmw-r1200r_beautiful_wallpaper.jpg&sp=be576f5d7ae0d16c0fea8999473db228