Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: inno am 30. November 2016, 14:55:48

Titel: lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: inno am 30. November 2016, 14:55:48
Ich sende mal ein fröhliches Halihalo in die Runde.  :D :P  :D

Zuletzt im Rheinland werde ich zukünftig von der Schweizer Grenze aus in Richtung 14HL starten  :)
Schwarzwald statt Kölner Ring
Auch der alte Eisenhaufen ist einer flotten grünen Nähmaschine gewichen.

viele Grüssle
Inno
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Baba am 30. November 2016, 17:58:23
Hallo Inno

ist ja aus ner ganz anderen Richtung, die erste kannte ich ja noch  :)
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: inno am 01. Dezember 2016, 08:38:59
jou...bei mir ist viel passiert zwischenzeitlich...turbulente Sache das - und teilweise schwierige Zeiten privat ;)

Plane jedenfalls für 2017 mal wieder einen 14HL-Besuch, den ein oder anderen alten Sack werde ich vermutlich noch kennen
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Firsty am 01. Dezember 2016, 09:33:33
Da wurde ich vom Bürgermeister belehrt, dass das erst 2016 wieder statt findet.  :(

Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: wolfsister am 01. Dezember 2016, 10:31:42
Da wurde ich vom Bürgermeister belehrt, dass das erst 2016 wieder statt findet.  :(

Korrektur 2018 ist wieder 14HL. Hier gehts zum NLT 2017 http://www.mcas-biker.de/SMF/index.php?topic=4842.0

Schön mal wieder von dir zu hören, Inno.

LG Anke
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: inno am 01. Dezember 2016, 13:19:34
oha...
950 Kilometer pro Weg - das wird mir dann vermutlich doch etwas zu viel sein, zumal die Strassen nicht frei sein werden - also auch nix mit ordentlicher Reisegeschwindigkeit.

Ich schaue mir mal die sonstigen Termine an - vielleicht ist ja noch etwas dabei im Umkreis.
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Server am 07. Dezember 2016, 09:02:53
Dann mal Welcome Back Inno!

Schön, dass du dich wieder der Alten Säcke erinnerst  ;)

Wie schon geschrieben. Das nächste  14-HL wird 2018 zu bekanntem Termin stattfinden.

Liebe Grüße aus dem Hessenlande

Jo
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Monster am 07. Dezember 2016, 20:06:20
Ich glaub, dich kenni ned, aber wenn du näxtes Jahr nach 14HL kommen tust... :)
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: razortooth am 08. Dezember 2016, 09:29:56
@Monster
...übernächstes Jahr :)
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: inno am 08. Dezember 2016, 13:52:39
2018 halt ;)
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Monster am 11. Dezember 2016, 16:07:40
@Monster
...übernächstes Jahr :)
Stimt ja,
2017 sind wir zu Happy Kadaver vorraussichtlich in USA - Lea besuchen....
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: danger_gerbi am 27. Februar 2017, 04:00:58
Ich bin auch wieder - wieder - da.

Und hier die Neue, Marie!
(https://s2.imagebanana.com/file/170722/thb/Lkufrewi.jpg)

Mal gucken obs ne Glück- oder eher Pech-Marie ist :3
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Baba am 27. Februar 2017, 08:26:27
Mahlzeit, Grüss Gott oder so,  geht doch die Sucht lässt einen nicht los.
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Lucky am 27. Februar 2017, 16:58:34
Cooles Mopped @Danger_Gerbi :)
.... Kardan rules :)....
Titel: Antw:lang ist's her - aber jetzt ist die zweiradfreie Zeit wieder beendet
Beitrag von: Server am 27. Februar 2017, 20:45:50
Glückwunsch zum neuen Mopped! Allzeit gute Fahrt!  :singing:  :13: