Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Stormbringer am 05. Juli 2017, 11:40:18

Titel: Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Stormbringer am 05. Juli 2017, 11:40:18
... hab ich mich nun auch wieder angemeldet ;)

Grüße an alle! ;D

... und immer genügend Grip unterm Reifen ... fahre übrigens noch immer die ZZR ...
Titel: Antw:Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Baba am 05. Juli 2017, 19:17:54
Na dann ein Willkommen und melde Dich bei Melly und Jo, oder haben die Dich schon freigeschaltet obwohl viel wirst Du nicht mehr finden.
Titel: Antw:Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Stormbringer am 06. Juli 2017, 09:05:42
Danke ;)

Doch, freigeschaltet hat mich gestern irgendein Admin ...  ;)

Gruß
Torsten


PS:
bzgl. des "viel wirst Du nicht mehr finden" nur mal so in die Runde geworfen, was ich in den letzten Jahren über alte Motorrad.de-Forums Wegbegleiter mitbekam:
Borghi (Burkhard J. aus Ahlen in Westfalen), fuhr eine ZZR1200, lebt nun im Raum Stuttgart
Von Rainer M. (Alpenfuzzi) & Birgit R. (Janeway) hab ich leider nie wieder etwas gehört
Ebensowenig von carnivorus, Jailbiker, gunfighter, revilo, ville, Wolfbiker, Nero, ... leider

Titel: Antw:Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Baba am 06. Juli 2017, 10:00:00
Genau so, alle verschwunden ausser Wolfbiker den findest Du beim Fratzenbuch  ;) 
Titel: Antw:Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Lucky am 08. Juli 2017, 12:33:16
Gar nicht war - glaub nicht alles was Baba schreibt ;) - sind schon noch viele hier - nur nicht ständig - wegen "Das echte Leben" und so ...
Titel: Antw:Nach jahrelanger Abstinenz ...
Beitrag von: Baba am 09. Juli 2017, 09:07:07
Gar nicht war - glaub nicht alles was Baba schreibt ;) - sind schon noch viele hier - nur nicht ständig - wegen "Das echte Leben" und so ...

Du Optimist  :P