Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: blue unicorn am 07. Mai 2018, 19:43:22

Titel: Vorstellung
Beitrag von: blue unicorn am 07. Mai 2018, 19:43:22
Hallo meine Lieben,
Ich bin Mareike, 21 Jahre alt und dabei meinen Motorradführerschein zu machen.😁 Der gute Hartmut begleitet mich und lehrt mich das ein oder andere, wenn er Lust hat  ;)
Hab sehr viel und gutes von euch gehört und würde mich mega freuen mitzumachen!
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 07. Mai 2018, 19:48:16
Hallo, da muss ich ja wohl der erste sein der dich hier begrüßt.
Was heist da: wenn er Lust hat  :) ich bin auch das, wenn ich keine Lust habe.  8)
Bin leider zum Treffen dieses Jahr mit anderen Unterwegs...sonst würden wir garantiert beide nach 14 Heiligen.
Ihr seht...ihr habt uns beide noch ne Zeit lang nur im Paar
Hartmut
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Rico am 07. Mai 2018, 19:53:43
Keine Angst vor den Alten Säcken! Die wollen nur spielen. Willkommen und viel Erfolg beim Schein!  :thumbsup:
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 07. Mai 2018, 19:59:48
ey Rico
du kommst beim spielen aber erst nach mir dran.....ganz einfach, weil sie ja von ihrem Meister abhängig ist  :) Sagt mir, wenn sie nicht anständig ist- als Lehrling kann sie dann den legendären Frühstücksraum kehren..So lange bis ich zufrieden bin :singing:
>aaartmüüüd
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: blue unicorn am 07. Mai 2018, 20:02:25
Ich will doch auch nur spielen.
Herr Meister, Sie können Ihren eigenen Schmutz beseitigen, dafür werde ich nicht ausgebildet  :P
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 07. Mai 2018, 20:20:38
Das bekommste morgen zurück  :P
Kein -Respekt vor dem Alter diese frechen Azubienen.
Für die anderen: Sie ist wirklich meine _Azubiene...'Sie verstehts nicht, ich verstehs nicht eigentlich verstehts keiner. Vieiecht klappts darum so gut
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Monster am 07. Mai 2018, 21:27:42
Wie jetzt Mareike, blue Unicorn oder Azubiene?

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und viel Spatz im Spielzimmer und auch sonst in Forum. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei m Führerschein, wird scho schief gehen  ;)
und wenn die Prüfung ansteht musst du es hier schreiben - die Zauberdaumen der Säcke sind legendär...

@AArtmüüüüt
14HL ist ins Wasser, besser gesagt in die Baustelle gefallen - dafür gehts nach Hessen, an die Lahn :)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 08. Mai 2018, 12:39:03
@ sara
Alles:   8)mareike die blue unicorn azubiene
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: motor-schrat am 08. Mai 2018, 19:59:30
Hallo und herzlich willkommen,
Mablue Cornzubine oder wie auch immer...
Du kannst hier als Pflegekraft anfangen oder tatsächlich für eine Verjüngung der bald schon senilen Truppe sorgen.
Erstmal  :singing:, dann  :singing: und dann sehen wir weiter...
Gruß
Jochen
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 09. Mai 2018, 08:50:15
Moment mal Jochen.....alles STOP... :-\ Sie ist schon damit beschäftigt meinen Rollstuhl zu steuern ( hat mir einen mit fast 170PS gebaut) und vor allem meinen Stift immer bereit zu halten. Sie ist nämlich mein Stifthalterstift.   :-*

Wenn sie dann noch Zeit hat und mich brav fragt...ja dann, dann vieleicht. Ich bin ein strenger Meister.

`ARTMÜÜÜD
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: blue unicorn am 09. Mai 2018, 09:10:02
Ihr seid mir so welch😂
Hartmut du weißt, das ich deinen Rollstuhl am Motorrad fest mach und dann ne Runde fahre ;D also sei lieb zu deinem stifhaltendem Stift😁
Mablue Corzubine ist voll legitim, das kann man lassen :D
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Server am 10. Mai 2018, 09:17:19
Ihr seid mir so welch😂
Hartmut du weißt, das ich deinen Rollstuhl am Motorrad fest mach und dann ne Runde fahre ;D also sei lieb zu deinem stifhaltendem Stift😁
Mablue Corzubine ist voll legitim, das kann man lassen :D

HA!!! Das will ich sehen, will ich das  :-*

An dieser Stelle auch von den Obersächen und Forenbetreibern ein herzliches Willkommen und Linke zum Gruß   :welcome:

Viel Spatz bei den Alten Säcken und .... ENDLICH wieder jemand der hier den Frühstücksraum säubert (Le(e)hrjahre ... usw.)

Grüße

Server
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Lucky am 11. Mai 2018, 14:25:19
Rotfl - ich kugle mich weg :D
Ahem - Willkommen bei den Säcken - und ja, wir sind immer so ....
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: motor-schrat am 11. Mai 2018, 15:25:27
 Nö, wir sind nicht immer so...


... zurückhaltend, stilvoll und vornehm. :)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Hartmut am 11. Mai 2018, 19:20:36
Stimmt, wir sind nicht immer so. Heute hat sie mir doch gesagt, wenn da alle so sind wie ich hätte sie´s einfach. Wehrt Euch gefälligst, nicht jedeer lässt sich so einfach um den Finger wickeln. Bei den meisten von uns ist das Kreuz schon so steiff, da wickelt sich rein physikalisch schon nix mehr
Hartmut
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: blue unicorn am 11. Mai 2018, 20:30:50
Hartmut! Leg dich nicht mit mir an, du weißt wer deinen Rollstuhl schieben darf :P
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: motor-schrat am 12. Mai 2018, 11:37:14
@Hartmut:
So isses, mich wickelt keine(r) mehr um den Finger und wehren muss ich mich auch nicht...

(Früher waren alle Glieder beweglich, bis auf eines. Heute sind alle Glieder steif, bis....
....zum Rest kannst Du Dir Deine eigenen Gedanken machen.)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Monster am 16. Mai 2018, 20:17:39
 :D :D :D