Autor Thema: Ich bin neu hier...  (Gelesen 3944 mal)

Offline Spiderbabe

  • Überraschungsbomberfahrer der Jäger-Fraktion
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.031
Ich bin neu hier...
« am: 17. Oktober 2006, 10:42:39 »
Hallo erstmal...

... ich bin also die Neue.. - in diesem bisher doch noch recht mitgliederarmen Forum

Kurze Vorstellung meiner Person:
Chaotisch,
ich kann frischlackierte Motorräder in verkratzte frischlackierte Motorräder verwandeln,
volle Krüge in leere ... und - das kann nicht jeder! - : ich kann leere Gläser auch wieder in volle wandeln!!   =)
Bin also ein richtiges Wunderkind!  :] :D

In meinem letzten Mopped-forum, welches leider einem terroristischen Anschlag zum Opfer fiel (ist nur noch nicht bewiesen) hab ich supinette, supiliebe und supichaotisch-versoffene-bummelnde-brummelnde-heizende-dummbabbelnde-knuddelige-.............. Moppedfahrer und Freunde kennengelernt & hoffe nun, den einen und die andere hier wiederzutreffen. (ich weiß, das wäre schon ein großer Zufall, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) )

So.. nun werde ich mich hier ersteinmal umgucken und .. ihr wißt schon.. Wer noch fragen hat, darf sie gerne stellen.

LG Spiderbabe
Freunde nennen mich auch Kaddel



 :D =) 8) =) :D =) 8) =) :D =) 8) =) :D =) 8) :P :P
Manchmal muss man aus der Rolle fallen - um aus der Falle zu rollen.

Offline Baba

  • Wahrhaftig Alter Sack und Kurbär
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.121
Ich bin neu hier...
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2006, 11:30:12 »
Herzlich Willkommen Spiderbabe, oder darf ich Dich auch Kaddel nennen.
Ich glaube in diesen Forum fühlst Du dich wohl. Es scheinen hier genause Chaoten zu sein, wie in dem Forum wo Du vorher warst.

Nenn mich Baba :D :D :D :D :D
Bin meistens lieb, hungrig und durstig.
Kann aber auch bissig werden.

Offline Monster

  • Oldtimer
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.831
Ich bin neu hier...
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2006, 13:08:25 »
@Spiderbabe
Das mit den Kratzern kann ich auch ;)
Darf ich mich auch Wunderkind nennen?
Sara
Sara

Frigg

  • Gast
Ich bin neu hier...
« Antwort #3 am: 17. Oktober 2006, 13:35:54 »
*kaddelchen erstmal um den Hals fall*


Hey!


P.S.: Melde mich morgen mal bei dir

Offline Ifelgeist

  • Heizbein - quatsch: Spritwart
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 4.220
Ich bin neu hier...
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2006, 13:38:02 »
Eine Vorstellung:

\"Mein Name ist Babe, Spider Babe...\"  8o \"...und meine Moppeds werden geschüttelt, nicht gerührt.\" :D
https://www.facebook.com/events/1028857407182448/

... mit der Zärtlichkeit einer mit Sanftmut geführten Kettensäge! 8) :D

Offline Wolfbiker

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 224
Ich bin neu hier...
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2006, 19:02:11 »
Dann mal Willkommen Kaddelsche ;)
Grüßle,
Wolfbiker