Autor Thema: Ich glaube hier bin ich richtig...  (Gelesen 10201 mal)

Blechnase

  • Gast
Ich glaube hier bin ich richtig...
« am: 18. März 2009, 13:15:20 »
Liebe anderen Alten Säcke,

ich glaube hier bin ich richtig.

Als etwas betagter Biker (47 Lenze alt) suche ich schon längere Zeit eine Biker Community zu der ich passe.

Da bei mir die wilde Zeit schon längst vorbei ist und ich motorradtechnisch den zweiten Frühling genieße (Wiedereinsteiger nach mehr als 20 Jahren Pause) suche ich eine nette Gemeinschaft zum Mopedfahren, Biertrinken, Musikhören (und -machen?).

Zu meinem Moped: Ich fahre eine Kawasaki GTR-1000, die unter Kennern auch gerne \"Eisenschwein\" genannt wird (wg. der 310 kg Leergewicht). Die fahre ich jetzt schon seit gut 4 Jahren und wir haben in dieser Zeit manch schöne längere Tour miteinander gemacht.

Das Wochenende vom 03.-05.04.09 habe ich mir bereits angemarkert. Da ist die Saisoneröffnungsparty in Dülmen-Buldern auf der Bikers-Farm. Wäre schön, den einen oder anderen dort Live kennenzulernen.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Thomas

Offline Ifelgeist

  • Heizbein - quatsch: Spritwart
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 4.220
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 13:23:48 »
Mahlzeit, der Herr!

Welcome to our nightmare ... :D :D :D

Ich denke, Du wirst in Dülmen mit Sicherheit den einen oder anderen (auch Reisebusfahrer) kennenlernen. 8o :] :] :]


Gruß, Mîke
https://www.facebook.com/events/1028857407182448/

... mit der Zärtlichkeit einer mit Sanftmut geführten Kettensäge! 8) :D

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.653
    • http://www.mcas-biker.de
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #2 am: 18. März 2009, 13:25:54 »
Hallo Thomas,

sei gegrüßt und fühl dich hier wohl - bei den AS ist man immer richtig (besonders als Alter Sack ;)) und der einzige mit \'ner GTR bist du hier soweit ich weiß auch nicht.
wie hast du denn zu uns gefunden? Sowas find ich immer wieder interessant...

Gruß Melly

Devil, Tommes, kommt her - noch einer mit \"3 Zimmer, Küche, Bad\" :D
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius

Offline Yogho

  • I.M.-Pudding
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.413
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #3 am: 18. März 2009, 13:29:06 »
Ja, Willkommen...

Zitat
Original von razortooth
Devil, Tommes, kommt her - noch einer mit \"3 Zimmer, Küche, Bad\" :D

Ich glaub langsam brauchen wir größere Parkplätze bei den Treffen :rolleyes: :P

Na, nicht das wir bald das AS-Logo in ne GTR mit Krücken ändern müssen
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: \"Das ist technisch unmöglich!\"
(Sir Peter Ustinov)
engl. Schauspieler & Schriftsteller *1921

Blechnase

  • Gast
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #4 am: 18. März 2009, 13:35:09 »
Hallo Melly,

danke für den Willkommensgruß.

Ich bin über die Bikers-Farm auf die \"Alten Säcke\" aufmerksam geworden.  Die Farm ist der nächste Anlaufpunkt für Biker bei uns in der Nähe, insofern bin ich recht häufig dort anzutreffen, insbesondere an Wochenenden (zumindest während der Saison).

Gruß
Thomas

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.653
    • http://www.mcas-biker.de
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #5 am: 18. März 2009, 13:39:55 »
Na, dann freu dich schonmal auf den April - und danach sehen wir weiter :D 8)
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius

Offline Server

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.767
    • http://www.mcas-biker.de
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #6 am: 18. März 2009, 14:00:41 »
Moin Blechnase,

herzlich willkommen, van harte  welkom!  :]

Ohja ... und dat Eisenschwein ist sicher auch noch in rot?

Ich glaub, dann hammwa bald unsere eigene AS-Eskorte. Besser der Bürgermeister reist dann künftig immer mit \"seiner Eskorte\" an  :D :D :D

Biertrinken? Was gibt es schöneres, als dieses feine Hobby in unmittelbarer Nähe einer Brauerei zu genießen? Noch dazu bei äuuuuuußerst leckerem Nothelfer Bier?

Damit bist du quasi genötigt am Frankentreffen zu Vierzehnheiligen zu erscheinen  :)

Grüße und viel Spaß hier bei den Alten  Säcken

Jo
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken

Offline motor-schrat

  • König
  • *****
  • Beiträge: 911
  • ...ich fahre schon immer und es wird wohl so bleiben!Bleibt oben!
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #7 am: 18. März 2009, 15:20:19 »
Ein herzliches Willkommen aus dem Süden!
Vielleicht klappt´s ja in 14 HL...
Gruß Jochen

Offline Tier

  • Verteidiger des wahren Blödsinns
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.025
  • Ich sach nix!
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #8 am: 18. März 2009, 15:48:00 »
Auch von mir ein Willkommen in die Nachbarschaft.

Zitat
Original von Yogho
Ja, Willkommen...

Zitat
Original von razortooth
Devil, Tommes, kommt her - noch einer mit \"3 Zimmer, Küche, Bad\" :D

Ich glaub langsam brauchen wir größere Parkplätze bei den Treffen :rolleyes: :P

Na, nicht das wir bald das AS-Logo in ne GTR mit Krücken ändern müssen

Aber zumindest jemandem vom Bauamt ...

*duckundwech*

Tier
Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Offline clannad

  • Reiter der strahlenden Gestalt
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 648
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #9 am: 18. März 2009, 15:56:26 »
Dann mal viel Spaß hier und du wirst feststellen es gibt hier noch ein paar Whisky-Trinker-(Genießer).
Bis April
V2 Clannad - Victory To Clannad

Offline Frechdachs

  • Neuling
  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 470
  • :-) Ein liebes Hallöchen an alle die hier mal reingucken und sich wundern warum ich ohne Mopped und co. hier angemeldet bin. Bin einfach nur frech *schäm*
    • http://www.marions-tier.info
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #10 am: 18. März 2009, 16:31:54 »
Sach auch mal lieb hallöchen :-)

Gruß Marion

Offline wolfsister

  • Schobbertreibber
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.079
  • Wer nie vom Wind gestreichelt, wer nie vom Regen gewaschen, wer nie von der Sonne getrocknet, wer nie vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen!
    • http://www.ipernity.com/home/wolfsister
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #11 am: 18. März 2009, 16:47:49 »
Na denn du Blechnase :D herzlich willkommen.

Man siehts sich zur Saisoneröffnung.

Gruß
Anke
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Bildärs ;-)

Offline Yogho

  • I.M.-Pudding
  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 3.413
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #12 am: 18. März 2009, 17:14:48 »
Zitat
Original von Tier
Aber zumindest jemandem vom Bauamt ...

*duckundwech*

Tier

Na, der kommt ja eh nach Vierzehnheiligen...

So von wegen 6 Zimmer Zelt + Keller und so... ;) :P
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: \"Das ist technisch unmöglich!\"
(Sir Peter Ustinov)
engl. Schauspieler & Schriftsteller *1921

Offline supermonster

  • Doppel-Bassdrum-Spieler
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.669
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #13 am: 18. März 2009, 17:27:17 »
Und auch der Vertreter aus der Schweiz sagt Hallo und Willkommen! :D
Der Teufel war ein Engel, bis ich ihn verführte... 8)

Offline Tier

  • Verteidiger des wahren Blödsinns
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 3.025
  • Ich sach nix!
Ich glaube hier bin ich richtig...
« Antwort #14 am: 18. März 2009, 17:28:58 »
@jogho

da spricht doch der pure sozialneid *gg*

tier
Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.