Autor Thema: Moin  (Gelesen 15959 mal)

Zaundoc

  • Gast
Moin
« am: 01. September 2009, 19:58:17 »
Ja ich stamme ursprünglich aus Hamburg, doch ein Fehltritt der Liebe verschlug mich nach Hessen. Nun bin ich schon lange glücklich geschieden, aber im Vordertaunus hängen geblieben.

Ein paar von euch habe ich bereits am 15./16.08.2009 in Bilstain/Belgien kennen gelernt. Mein Wemsnachbar hatte Besuch von den alten Säcken. Der Sack war meines Wissens nicht gehisst. Gehhilfen hatte ich welche dabei.

Das Wochenende war für mich von großer Bedeutung, wollte ich doch meine Rennsportzeit an den Nagel hängen. Im Rahmen des Ü40Cup sollte mein letztes Rennwochenende vor vollem \"Haus\" stattfinden. Die Belgier sind einfach großartige Motorsport Fans.

Am Samstag hatte ich nach einem kleinen Fehler kurz nach dem Start. Das bedeutete Platz 5. Das war angesichts der anspruchsvollen Strecke OK.

Am Sonntag trafen immer mehr alte Säcke ein und es gelang dem ein oder anderen mich ein wenig abzulenken. Mir wurden gute Wünsche mit ins Rennen gegeben und das ich sitzen bleiben sollte.

Der Start war super, noch im ersten Offroad 4 Wemser geholt. Dann die erste Air Sektion. 2 Sprünge ein schwächerer Fahrer vor mir der auf dem Asphalt schwer zu überholen ist... Also hier und jetzt. Erster Sprung ich hole mächtig auf, wir fahren versetzt auf den 2 ten zu und ich sehe beim Absprung, das in der Landezone ein Fahrer liegt 8o

Der Fahrer vor mir springt nicht so weit, landet und wechselt die Spur um einen Crash zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in der Luft! :wow:

Er war jetzt in meiner Spur, ich landete und wir stießen zusammen. Während er nicht stürzte und weiter fahren konnte ging ich zu Boden. Das war die Stelle an der sich die alten Säcke aufgestellt hatten zum zuschauen.

Während sich eine: alte Säckin?? (Schreibt mann das so?) sich lieb und fachgerecht um mich kümmerte kam der RTW.

Mein vorderes Kreuzband wurde 3Tage später im Uni Klinikum Aachen entfernt, da es irreparabel gerissen war. Dort bekam ich Besuch von der  alten Säckin (AdR. Ihren Forumsnamen kenne ich nicht und Ihre wahre Identität gebe ich ohne Ihr OK nicht frei), die mir auch das nötigste zuvor eingekauft hatte (Unterhosen und Schuhe).

Ihr Freund kam mich am nächsten Tag besuchen und brachte mir Standesgemäß eine Motorradzeitschrift mit.

Vielen lieben Dank an der Stelle. Danke auch für die spontane Übernachtung meiner Familie bei euch.

Danke für den Transport meines Wemsmobils zurück nach Hause, der von 2 weiteren alten Säckinnen vorgenommen wurde.

Ich bin dann 5 Tage nach dem Unfall entlassenworden und von einem Wemskollegen nach Hause gefahren worden.

Am 15.08.2009 werde ich in Markgröningen bei Stuttgart am Kreuzband operiert. Wer mag kann mich gerne Besuchen kommen ;) Ich habe die Telebim Nummer eines alten Sacks und werde so mein Zimmer bekannt geben.

Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mein Motorrad KTM SX450fSM 07 verkaufen und mir ein Staßenzugelassenes Bike zulegen. Meine Frau ist zwar mit Führerschein ausgestattet, aber sie fährt am liebsten bei mir mit. Das gilt es dabei zu berücksichtigen. Auf der Strasse zu fahren ist mir vertraut, da ich seid meinem 18ten Lebensjahr Motorrad fahre. Das ist durch die Rennerei viel zu kurz gekommen und soll sich nun ändern.

Würde mich freuen mal mit euch zu fahren und wenn auch im Moment nur verbal, da es bei mir noch ein wenig dauert, bis ich wieder fahren darf :dude:

Offline Rico

  • pornöser Geradeausdrifter im Ruhestand
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.476
  • Naturstoned, unangepasst, verhaltensoriginell ...
    • Ricolettas Welt
Moin
« Antwort #1 am: 01. September 2009, 20:19:24 »
Coooool! Super Dass Du hier bist!  :drinks: :thumbs:

@Melly

Ich bürge selbstverständlich für den unnachahmlichen Schlammpfützenfinder und kanaldeckelliebhaber (\'n Insider)

Rico, freut sich  :] ...
Viel von meinem Geld hab' ich für Gitarrenkram und Supermotos ausgegeben.
Den Rest hab' ich einfach sinnlos verprasst ...


Ric%lettas Welt - der Blog

Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #2 am: 01. September 2009, 20:25:50 »
Uhi jetzt ist es raus... Ja ich hatte eine Vorliebe für Gullideckel und große Pfützen entwickelt. Diese verkaufe ich aber mit meinem Möp mit ;)

Habe eben mit den Irlandreisenden telebimt und gute Fahrt gewünscht

Offline Rico

  • pornöser Geradeausdrifter im Ruhestand
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.476
  • Naturstoned, unangepasst, verhaltensoriginell ...
    • Ricolettas Welt
Moin
« Antwort #3 am: 01. September 2009, 20:35:29 »
Ähem, Thomas, ich muss Dir da noch was sagen. Wie soll ich anfangen?

Sobald Du \"freigeschaltet\" bist, also auch Zugriff auf den nicht öffentlichen Teil des Forums hast, wirst Du den Frühstücksraum kennenlernen. Es ist hier Usus, dass sich die Frischlinge um die Küche kümmern - bis ein neuer Neuer kommt.  ;) :P

Wie das geht, findest Du ganz schnell selbst heraus  :smilewinkgrin: :crazy:
Viel von meinem Geld hab' ich für Gitarrenkram und Supermotos ausgegeben.
Den Rest hab' ich einfach sinnlos verprasst ...


Ric%lettas Welt - der Blog

Offline kaelbchentreiber

  • Text nicht vorhanden
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.196
  • manchmal ist es ganz sinnvoll, etwas sinnloses zu tun ;)
Moin
« Antwort #4 am: 01. September 2009, 20:37:12 »
Thoooooooooooooooooomas  :welcome:

Dann steht unserem :drinks: ja hoffentlich nichts mehr im Wege ;)

Es grüßt dich Doppelherz (ist auch ein Insider...)
Nadine

Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen

Offline kaelbchentreiber

  • Text nicht vorhanden
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.196
  • manchmal ist es ganz sinnvoll, etwas sinnloses zu tun ;)
Moin
« Antwort #5 am: 01. September 2009, 20:40:25 »
PS: Markgröningen? Mein Gebiet... aber ich glaube der 15.08. war schon ;)
Wenn ich dir ne Moppedzeitschrift vorbeibringen soll, hebe bitte kurz die Hand ;)
Nadine

Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen

Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #6 am: 01. September 2009, 20:43:11 »
15.09. latürlich :embarassed: :embarassed: Schpin ich den doch schon soo alt???

Handheb, müßte die neue MO rauskommen ;)

Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #7 am: 01. September 2009, 20:45:32 »
Zitat
Original von Rico
Ähem, Thomas, ich muss Dir da noch was sagen. Wie soll ich anfangen?

Sobald Du \"freigeschaltet\" bist, also auch Zugriff auf den nicht öffentlichen Teil des Forums hast, wirst Du den Frühstücksraum kennenlernen. Es ist hier Usus, dass sich die Frischlinge um die Küche kümmern - bis ein neuer Neuer kommt.  ;) :P

Wie das geht, findest Du ganz schnell selbst heraus  :smilewinkgrin: :crazy:

Ok was brauche ich? Hochdruckreiniger? Laubblasgerät? Lappen? Zahnbürste?? :spuel2:

Offline Andy

  • Früchtchencocktail
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.384
  • Ich manage und organisiere Ricos familiäres Konsortium aus dem Hintergrund und übernehme ab und an auch die künstlerische Leitung des Ensembles.
Moin
« Antwort #8 am: 01. September 2009, 20:48:00 »
@Zaundoc

Mensch, ich freu mich :welcome: nach Bilstain dachte ich noch bei mir, der Zaundoc fehlt noch zum Glück :smilewinkgrin:

Sag deiner besseren und schöneren Hälfte einen ganz lieben Gruß

Markgröningen?könnte man sich mal anschauen

 :drinks: :prost: :grouphug:
Die beste (ehemalige) Sozia von allen.


Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #9 am: 01. September 2009, 20:48:32 »
Zitat
Original von kaelbchentreiber
Thoooooooooooooooooomas  :welcome:

Dann steht unserem :drinks: ja hoffentlich nichts mehr im Wege ;)

Es grüßt dich Doppelherz (ist auch ein Insider...)

 :drinks: Hallo tapfere Wemsmobilbeifaherin

Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #10 am: 01. September 2009, 20:51:46 »
Zitat
Original von Andy
@Zaundoc

Mensch, ich freu mich :welcome: nach Bilstain dachte ich noch bei mir, der Zaundoc fehlt noch zum Glück :smilewinkgrin:

Sag deiner besseren und schöneren Hälfte einen ganz lieben Gruß

Markgröningen?könnte man sich mal anschauen

 :drinks: :prost: :grouphug:

 :oldman: :drinks: Danke Dir der tapferen Wemsmobilzurückfahrerin (Ford Transit 68 SaugdieselPS), dass mache ich doch gerne :D

Offline Andy

  • Früchtchencocktail
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.384
  • Ich manage und organisiere Ricos familiäres Konsortium aus dem Hintergrund und übernehme ab und an auch die künstlerische Leitung des Ensembles.
Moin
« Antwort #11 am: 01. September 2009, 20:54:58 »
war mir ein Vergnügen :yes:
Die beste (ehemalige) Sozia von allen.


Offline kaelbchentreiber

  • Text nicht vorhanden
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.196
  • manchmal ist es ganz sinnvoll, etwas sinnloses zu tun ;)
Moin
« Antwort #12 am: 01. September 2009, 20:55:45 »
Zitat
Original von Andy
war mir ein Vergnügen :yes:

*prust* sorry, Andy :D  :bussi:
Nadine

Wenn dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen

Zaundoc

  • Gast
Moin
« Antwort #13 am: 01. September 2009, 20:58:39 »
@ Andy

du gute 8)

Offline Andy

  • Früchtchencocktail
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.384
  • Ich manage und organisiere Ricos familiäres Konsortium aus dem Hintergrund und übernehme ab und an auch die künstlerische Leitung des Ensembles.
Moin
« Antwort #14 am: 01. September 2009, 20:59:48 »
@kaelbchentreiber
komm, lustig war es doch :sigh2: ok., abgesehen von den zwei bis dreimal, als ich nicht mehr weiterfahren wollte, abgesehen davon, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie soooooo geschwitzt habe und ich noch nie soooooo durchgerüttelt wurde :D
Die beste (ehemalige) Sozia von allen.