Autor Thema: ... ich melde mich auch mal zurück ... ;)  (Gelesen 3968 mal)

Stormbringer

  • Gast
... ich melde mich auch mal zurück ... ;)
« am: 18. Dezember 2010, 20:03:35 »
Hallo,

vllt. kennen mich ja noch ein paar von euch ... aus den motorrad.de Zeiten, mit den Touren durch OWL, das Sauerland, den Niederrhein, ein paar Ausflüge mit wenigen Teilnehmern ... oder so ;)

Meine \"rote Zora\" hab ich noch immer, und erst heute, nach dem Versenden meiner alljährlichen Weihnachtsgrußemail gesehen, daß so manche die Email gewechselt haben.

Biba
Torsten aka Stormbringer

PS: Krug steht noch heil im Schrank, und das T-Shirt ist schön verwaschen ;)

Offline Server

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.767
    • http://www.mcas-biker.de
... ich melde mich auch mal zurück ... ;)
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2010, 14:23:37 »
Servus und schön, dich mal wieder zu lesen.

Na dann wirds Zeit, den Krug und das verwaschene T-Schört mal auf ein Treffen mit zu bringen. Vielleicht sieht man sich zum 10. Frankentreffen in Vierzehnheiligen?

Grüße und Frohe Weihnachten

Jo
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken

Stormbringer

  • Gast
... ich melde mich auch mal zurück ... ;)
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2010, 10:40:39 »
Danke! :)

Das mit Vierzehnheiligen weiß ich nicht ... die Dicke muß erst einmal wieder auf Vordermann gebracht werden. Diesmal ist wohl eine 4-in-1-Anlage mit Kat fällig, da nun schon der zweite Satz der originalen 4-in-2-Töpfe gammelt.

Aber mal schauen was geht ;)

biba
Torsten

Offline Ifelgeist

  • Heizbein - quatsch: Spritwart
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 4.220
... ich melde mich auch mal zurück ... ;)
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2010, 13:26:51 »
Mahlzeit! =)


Der Geist der Îfel :D
https://www.facebook.com/events/1028857407182448/

... mit der Zärtlichkeit einer mit Sanftmut geführten Kettensäge! 8) :D