Danke Melly,
Inzwischen bin ich ja zum richtigen alten Sack geworden. Bauch wächst, Haare dafür nicht mehr, die hübschen Mädchen werden gefühlt immer jünger.
Dafür wird man gemütlicher.
Hab mir also wieder ein Mopped gekauft und nach 1 Woche oder 700km sind die Angstnippel noch jungfräulich.
Ich könnte jetzt mit Melly Rennerles tun....und sie wär nicht chancenlos.
Was hat sich sonst so getan?
Bin jetzt als \"Privatie\" unterwegs. Nach der letzten Lebensversicherung hab ich das bezahlte und abhängige Arbeiten aufgehört und kann jetzt so arbeiten wie und für wens mir Spass macht. ist ein tolles Erlebniss.
Mein Wochenendspass sind meine und anderer Leute Hunde geworden.
Ich bilde zukünftige mantrailer aus und sorge etwas dafür dass die Hunde ihren Hundeführern wenigstens hin und wieder folgen.
https://www.youtube.com/user/TheMaxihundBis vor kurzem war ich noch in einer Rettungshundestaffel aktiv. Allerdings wirds immer schwerer nächtelang im Wald und in Ruinen zu verbringen und sich am nächsten Tag noch irgendwie wohl zu fühlen wenn du 2 Nächte lang ein Kind gesucht hast. Die Polizei hat grundsätzlich das Bedürfniss gehabt uns nachst um 1 oder 2 rauszuholen. Da sind ihre Leute wohl schlafen gegangen.
Hab mir sagen lassen, dass ihr euch nach facebook verdrückt habt. Hab dort noch keinen account, aber mal sehn. Mit den alten säcken gibts ja vieleicht nen Grund.
Gibts das opulente Frühstücksbuffet eigentlich noch?
Wer ist den so noch aktiv und wer aus der Nähe fährt mit mir hin und wieder mal über die Alb?
Ach so...mein Mopped:
Ne Honda NC 700 mit Doppelkupplungsgetriebe. Muss mich erst wieder eingewöhnen bevor´s wieder ein Fettsack oder so was wird.
Freu mich auf euch
Hartmut