Autor Thema: Verdammt ;-)) ich dachte Ihr wärt schon alle tot!!!!  (Gelesen 2991 mal)

Stari

• Gast
Huhu.......
das gibts ja gar nich ?(.........melde mich aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück 8)..........
Ich stelle mit erschüttern fest, das nich nur ich ......sondern auch viele andere hier noch viel, viel älter geworden sind :D........aber dennoch, es sind ja noch einige da!!!   :D

Grüßle

Stari

derhofftdaseinpaarihnnochkennen

Offline La_lyc

• Kurvenextremistin
  • Foren Gott
Verdammt ;-)) ich dachte Ihr wärt schon alle tot!!!!
« Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 19:19:23 »
Eh kloa da Stari- ja ich kann mich erinnern- welcome back!
Lg
lyc
und wie schauts mit 14hl aus?
fast forward

Offline Baba

• Wahrhaftig Alter Sack und Kurbär
  • Foren Gott
« Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 19:27:11 »
Genau 14 HL, da kannst Du die, die Du nicht kennst oder die Dich nicht kennen kennenlernen.  :D

Grüssles

Baba
Bin meistens lieb, hungrig und durstig.
Kann aber auch bissig werden.

Offline Monster

• Oldtimer
  • Foren Gott
« Antwort #3 am: 20. Mai 2011, 10:26:28 »
Zitat
Original von Baba
Genau 14 HL, da kannst Du die, die Du nicht kennst oder die Dich nicht kennen kennenlernen.  :D

Grüssles

Baba
Gute Idee!
Sara

Stari

• Gast
« Antwort #4 am: 22. Mai 2011, 21:42:28 »
Nabend!
Mh, wäre ja wirklich gern gekommen.......... :Pmeine natürlich bei 14hl dabeigewesen, aber meine Regierung hat für diesen Zeitraum bereits Urlaub geplant........muss leider nach Italien und mich in einem Mobilheim am Grill langweilen....... :evil:
......aber die Fahrt dahin hat ja auch was.......Kid´s und Regierung im Auto.............. :Dich mit´m Mopped hinterher....... :D hoffentlich ist der Urlaub nicht schon rum wenn ich ankomme............. :D

Gibts denn keine Anderen Treffen mehr???????? Pilsensee war doch auch immer eine schöne Sache.........

Grüßle
Stari
....derheutfestgestellthatdasdieducirgendwiekomischrasselt

....kannaberauchamgewittergelegenhaben