Autor Thema: Back to the Roots  (Gelesen 3235 mal)

Offline Berniebaer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Back to the Roots
« am: 08. Februar 2013, 23:40:26 »
Ja Hallo erstmal, für alle die mich noch kennen und für die die wir uns jetzt erst kennen lernen.
Mein Name ist Bernhard, ich bin selbstständiger Metallbauhandwerksmeister und fahre BMW. Früher K100RS und K1100RS, jetzt K1200RS und K1. Die 100er hab ich aber auch noch.
Ich habe seinerzeit im ersten 14 Hlg Treffen den Server und die Truppe kennen gelernt und war, bedingt durch meine Scheidung seit 2005 hier nicht mehr aktiv.
Wer mal Lust hat die Pfalz kennen zu lernen, dem würde ich gerne die eine oder andere Strecke zeigen.

Offline Monster

  • Oldtimer
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.767
Back to the Roots
« Antwort #1 am: 09. Februar 2013, 08:59:07 »
Hallole zurück :welcome: :welcome2:
Wo in der Pfalz treibstu dich rum?
Von Bad Bergzabern aus haben wir die Palz au scho unsicher gemacht...
Sara

Offline Baba

  • Wahrhaftig Alter Sack und Kurbär
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.066
Back to the Roots
« Antwort #2 am: 09. Februar 2013, 16:14:09 »
Ja doch, ja  :D ich kann mit dem Namen was anfangen.
Willkommen zurück.
Bin meistens lieb, hungrig und durstig.
Kann aber auch bissig werden.

Offline Berniebaer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Back to the Roots
« Antwort #3 am: 11. Februar 2013, 18:26:51 »
Moin Baba,
wie wars auf der Tour mit Gaucho? Neuschwanstein? wer will das sehen? Es fängt gleich an zu regnen, fahren wir weiter....

@ Monster: Ich bin hier in Höhe Grünstadt.d.h. meine Kurven liegen von der anderen Seite Richtung Johanniskreuz. Wobei ich Wolfbiker und Co vor Jahren hier mal die Ecken und Rundungen der Straßen gezeigt habe.

 @ Baba: wessen Bike hatten wir damals in der Mangel? Das müsste Wolfsisters gewesen sein. War auf jeden Fall ein Chopper.
Das war das erste Treffen vom Pilsensee. Gibts wohl auch nicht mehr?

Ach ja PdS müsste jetzt ja PdA heissen  :) Oder?

Offline Monster

  • Oldtimer
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.767
Back to the Roots
« Antwort #4 am: 12. Februar 2013, 10:52:08 »
Ja Bernie, die Pfalz isch größer als i dachte...
Du weißt schon was PDA bedeutet?
http://de.wikipedia.org/wiki/Periduralan%C3%A4sthesie 8o
Sara

Offline Baba

  • Wahrhaftig Alter Sack und Kurbär
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.066
Back to the Roots
« Antwort #5 am: 12. Februar 2013, 11:45:57 »
Zitat
Original von Berniebaer
Moin Baba,
wie wars auf der Tour mit Gaucho? Neuschwanstein? wer will das sehen? Es fängt gleich an zu regnen, fahren wir weiter....

@ Monster: Ich bin hier in Höhe Grünstadt.d.h. meine Kurven liegen von der anderen Seite Richtung Johanniskreuz. Wobei ich Wolfbiker und Co vor Jahren hier mal die Ecken und Rundungen der Straßen gezeigt habe.

 @ Baba: wessen Bike hatten wir damals in der Mangel? Das müsste Wolfsisters gewesen sein. War auf jeden Fall ein Chopper.
Das war das erste Treffen vom Pilsensee. Gibts wohl auch nicht mehr?

Ach ja PdS müsste jetzt ja PdA heissen  :) Oder?

Ja doch an die Besichtigung  :D von Neuschwanstein kann ich mich erinnern und es war Ankes Mopped.  Hat die Zicken aber nie mehr gemacht.
Pilsensee nein, vielleicht gibts ja in der Gegend mal wieder was aber genug andere Treffen sind ja da.
Übrigens Johanniskreuz sind wir hin und wieder auch, besuchen ab und zu nen Freund in der Nähe von Rammstein bzw. alle 2 Jahre Moppedtreffen in Landstuhl.
Bin meistens lieb, hungrig und durstig.
Kann aber auch bissig werden.

Offline Berniebaer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Back to the Roots
« Antwort #6 am: 14. Februar 2013, 06:30:10 »
Klar weis ich was PDA heisst.
Aber PdS hat sich damals mit Peter der Schöne vorgestellt und müsste somit jetzt Peter der Alte heissen. Peter nicht böse sein. :D
Ich bin ja eigentlich auch dem Bernie entwachsen, aber mit diesen Nick kennt mich halt jeder. Gell Baba.
Falls jemand in meine Richtung kommt, Kaffe gibt es immer.

Offline JoJo

  • Doggendompteur
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.080
Back to the Roots
« Antwort #7 am: 15. Februar 2013, 13:03:19 »
Hallo Bernie

jaja ... ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass wir mal zusammen durch den Pfälzer Wald geknattert sind. Ich fuhr so \'ne seltsame 650er Riemenorgel von BMW.
Sind aber bestimmt so 8-9 Jahre her?

Schön, mal wieder von dir zu hören :D


Gruß
JoJo

Offline Berniebaer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Back to the Roots
« Antwort #8 am: 24. Februar 2013, 21:32:42 »
Jojo na klar. Das letzte mal die tour im Wispertal.
Hab dich schon vermisst. Fährst du noch diesen Riementrieb?
Warst doch davon begeistert.
Wann fahren wir mal wieder zusammen?