Autor Thema: Angriffsabwehr -> Forenupdate  (Gelesen 4200 mal)

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.641
    • http://www.mcas-biker.de
Angriffsabwehr -> Forenupdate
« am: 23. März 2007, 16:14:40 »
Wie ihr sicher gemerkt habt, wurde unser Board (gemeinsam mit vielen anderen Boards) gestern nachmittag \'gecrackt\' (dabei wurde auch ein Teil der Datenbank gelöscht)

Da wir jede Nacht eine automatische Sicherung der Datenbank durchführen, konnten wir das Forum auf diesen Stand zurücksetzen - das heißt daß leider die Postings, die gestern zwischen 02.30 und 15.30 geschrieben wurden, weg sind. allerdings sind jetzt wieder alle Updates von woltlab und Konsorten eingebaut und wir hoffen, daß das das einzige Mal gewesen sein wird, daß wir so einen unschönen Zwischenfall hatten.

LG Melly + Jo

P.S.: Wir hoffen, daß wir alle Fehler gefunden haben, sollte euch dennoch etwas auffallen, dann sagt uns bitte Bescheid
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius