Autor Thema: Neues Forum, neues Glück...  (Gelesen 1077 mal)

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.641
    • http://www.mcas-biker.de
Neues Forum, neues Glück...
« am: 24. Februar 2016, 11:24:24 »
So, ihr Lieben, ich hoffe, die Überraschung ist gelungen - die AS haben eine neue Forumssoftware, moderner, sicherer und vor allen Dingen kostenlos ;)

Es wird noch einige Tage dauern, bis alles wieder so ist, wie ihr es gewohnt seid (zum Beispiel muss der Sack wieder aufgehängt werden) aber manche Sachen merkt man eh erst im laufenden Betrieb.

Ich wünsche euch viel Spaß im neuen Wohnzimmer und esse jetzt erstmal ein Mettbrötchen und warte, wann's der erste merkt...
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016, 13:56:27 von razortooth »
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius