Der Rico hat da mal 'ne Fräge - und das kam so:
Inzwischen ist es schon ein paar Monde her, dass ich mir das motorisierte Zweiradvergnügen gönnen konnte. Die Rennfahrerei musste ich aus privaten und daraus resultierenden wirtschaftlichen Gründen aufgeben und nur gelegentlich hatte ich zurückliegend Gelegenheiten, die alten Fahrerlager-Hackfressen zu treffen und deren Mopeten ein paar Betriebsstunden aufzunötigen.
Nun hatte ich dieser Tage ein Angebot, dass mich extrem in Versuchung führt. Ich könnte eine '10er Aprilia SMV Dorsoduro 750 für die Straße haben ... wenn ich mit dem Anbieter handelseinig werde. Die Maschine habe ich selbst kurz nach dem sie in Deutschland in den Handel kam ausgiebig testen können - ein Prachtgerät!
Da die Doppel-D aber relativ wenig verbreitet ist und auch im Apriliaforum mehr über Tuning erzählt wird, würde ich mich auch mal bei den erfahrenen Säcken umhören, ob es hier bekannte und weniger bekannte Unerfreulichkeiten im Dauerbetrieb gibt. Na klar, die "üblichen" Quellen im WWW hab' ich schon angezapft. Aber manchmal findet man ja auch Meinungen außerhalb von Suchmaschinen ...
Also, kennt jemand im 4um jemanden, der jemanden kennt, der sie kennt, die heiße Italienerin mit dem noch heißeren VauZwo?