Allgemeines > Vorstellungen

Bubbles

<< < (2/3) > >>

danger_gerbi:
...und schon geplatzt, die Traumblase. Getriebeschaden :'(
gerbi ist radlos (stattdessen neuer Laptop, für das versprochene Öfters-wieder-ins-Forum-schauen)

Server:
Ohhhh wie ist denn das passiert?  Vielleicht kannste ja wieder beim nächsten 14 L  mit Rad & Tat dabei sein  ;) Ist ja noch ein bisserl hin.

e@@ie:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-750-F-GR78A-Getriebe-Getriebewellen-/161529806683?hash=item259bed3f5b:g:o50AAOSw7ThUltCA

joselle:
eddie  hat auf alles eine Antwort  .... :thumbsup:......bzw. eine Lösung  :great:

danger_gerbi:
Na, es wäre natürlich reparabel. Aber nicht in Eigenregie und auch nicht in einer 08/15-Werkstatt. Ich habe mich eh damit abgefunden und nach:
- Lenkkopflager
- Geplatzem Olkühler
- Bremsscheiben
- Lichtmaschine
- E-Starter
- Zahllosen Ersatzbirnen, Batterien, Relais und Schalter (Wurm im Kabelbaum??)
- Kupplung komplett
keine Lust mehr.
Und meine Fahrweise macht allen sonstigen Verschleiß und Verbrauch ebenso zu teuer.
Und zuletzt passt mir die Pause in den zwischenmenschlichen Kram: Mit der Schwester und ihrem Freund mag ich eh nicht fahren  :sign0104:

Ich finde schon ne Neue!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln