Das neue Forum der AS

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: danger_gerbi am 04. August 2018, 15:46:24

Titel: Yogurette
Beitrag von: danger_gerbi am 04. August 2018, 15:46:24
Ist wieder so weit, wieder eine Neue.

DER Yoghurt-Becher schlechthin, vollverkleidet bis zum Auspuff, da sonst die Stiefel schmelzen...

Yogurette (Honda CBR 1000 F - '89)

(https://s2.imagebanana.com/file/180803/2bHB5chE.JPG)
Titel: Antw:Yogurette
Beitrag von: Monster am 06. August 2018, 14:05:02
Schickes Teil,
wie fährt sie sich?
Titel: Antw:Yogurette
Beitrag von: motor-schrat am 06. August 2018, 16:31:51
Schickes Teil,
wie fährt sie sich?

Hauptsache sie fährt!

Tut sie doch? Was rinnt da auf der Straße? Öl, Kühlmittel, Waschwasser oder war da ein Hund?.…

Bin schon weg
Titel: Antw:Yogurette
Beitrag von: danger_gerbi am 06. August 2018, 18:55:41
Schickes Teil,
wie fährt sie sich?

Gerade mal ein bisschen ausprobiert... Vorweg: Schnellstraße mitten im Nirgendwo, Platz ohne Ende, kein Verkehr - alle im Urlaub??

Mit max 4k U/min gaaaaaaanz langsam und wie von alleine durch die Gänge auf ca 160 beschleunigen (lassen), noch weicher und sanfter als Huntress. Dann einfach mal geguckt wieviel Reserve denn da noch sein soll, Arm zum Looping verknotet und den Gashahn komplett aufgerissen.

Ein Knall und ich war zu Hause  :thumbsup:


Was rinnt da auf der Straße?

Ich füchte, das war ich. (siehe auch "Kippe danach")  :043:
Titel: Antw:Yogurette
Beitrag von: Monster am 20. August 2018, 12:26:33
 :D
Tja, so kanns gehen... :D