Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Plauderecke / Antw:Schuldiger Der Woche
« Letzter Beitrag von Monster am 07. Januar 2019, 23:03:54 »
der Personalpolitikerverbrecher dem ich gern mal die Hosenstramm ziehen würde...
2
Plauderecke / Antw:Wortverbindespiel
« Letzter Beitrag von Monster am 07. Januar 2019, 23:02:29 »
andererleuteErwartugnen...ESMI
3
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von Monster am 07. Januar 2019, 22:56:55 »
Ich habe heute "fairy tail" von Milky Chance gehört und danach "Decibel" von?
Na, wer weis es ? :7505:
4
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von Baba am 07. Januar 2019, 12:21:24 »
Ich lebe nicht im kalten verregneten Westerwald, sondern an der Grenze dessen  :P, dadurch hab ich den Vorteil sofort in kürzester Zeit auch im Hessischen Bergland im Sauerland oder im Bergischen Land zu sein  :)  . Lauter wunderschöne Gegenden zm Motorradfahren, zum Wandern oder einfach zum in die Ecke legen und Träumen.

Ach ja ich höre grade Lets go to San Francisco  ;D
5
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von JoJo am 07. Januar 2019, 10:07:27 »
.....den Albert die Hammondorgel mit It Never Rains ...

Tja Baba, wenn ich im kalten, verregneten Westerwald leben würde, würde ich das den ganzen Tag hören und beim Refrain immer laut mitgröhlen  ;D

 ;)
6
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von Server am 04. Januar 2019, 17:24:49 »
Zur Zeit hoch im Kurs:
Jeff Goldblum &  The Mildred Snitzer Orchestra (The Capitol Studio Sessions) und Till Brönner (Oceana)
7
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von Baba am 04. Januar 2019, 17:19:35 »
Ooch JoJo, höre ich öfters zuletzt Bad Moon Rising. Im Moment aber den Albert die Hammondorgel mit It Never Rains ...
8
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von JoJo am 04. Januar 2019, 13:57:03 »
... was für wahrlich alte Säcke:
Creedence Clearwater Revival  -  I Put a Spell On You (anno 1968)

 :13:
9
Vorstellungen / Antw:Yogurette
« Letzter Beitrag von Monster am 20. August 2018, 12:26:33 »
 :D
Tja, so kanns gehen... :D
10
Plauderecke / Antw:... schhör' grad:
« Letzter Beitrag von Monster am 20. August 2018, 12:25:19 »
Känguruh Kroniken :)
Seiten: [1] 2 ... 10