Autor Thema: suche gebrauchsanweisung  (Gelesen 1848 mal)

Offline nur-thomas

  • beflockter philosophischer Irrer
  • Routinier
  • ***
  • Beiträge: 293
suche gebrauchsanweisung
« am: 29. Oktober 2010, 14:32:32 »
hallo leute,

habe beim \"entrümpeln\" ein altes navi gefunden, funktioniert (glaube ich) einwandfrei. cd´s ect sind dabei - ebenfalls die gebrauchsanweisung .... leider in englisch ... ;( ?(

hat jemand von euch eine deutschsprachige betriebsanleitung vom
 
GARMIN STREET PILOT III COLOR MAPS ???????????????

oder weiss, wo ich eine solche herbekomme ????
ich bin irre .... deshalb fühle ich mich hier wohl

Offline Firsty

  • Weichei
  • Kaiser
  • *
  • Beiträge: 1.221
suche gebrauchsanweisung
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 15:03:12 »
Ich bin mir nicht sicher, ob es da überhaupt ein deutsches Handbuch zu gab. War bei Garmin zumindest lange ein Problem.

Ich habe das Teil mal auf der Messe gesehen. So wirklich Navi ist das nach heutigem Standard nicht, ist eher was für den Wassersport.

Es gibt keine Sprachausgabe und die Route musst Du selber von Hand eingeben, also mit Wegepunkten. Sonst siehst Du halt nur, wo Du gerade bist.
Ich kann Bier trinken ohne lustig zu sein.

Offline Snowwhite

  • Fürstin von Rüttentütt
  • Lebende Foren Legende
  • **
  • Beiträge: 1.770
suche gebrauchsanweisung
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2010, 17:43:58 »
Guck mal bei ebay.
 Da gibt es auch Gebrauchsanleitungen...
Wer hinter meinem Rücken über mich spricht, befindet sich in genau der richtigen Position, um mich am Arsch zu lecken!