Autor Thema: Eloxieren  (Gelesen 1931 mal)

Offline Rico

  • pornöser Geradeausdrifter im Ruhestand
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.476
  • Naturstoned, unangepasst, verhaltensoriginell ...
    • Ricolettas Welt
Eloxieren
« am: 08. Januar 2008, 20:53:36 »
Ich hab\' einen sehr interessanten Link zum Thema Eloxieren gefunden. Auf der Homepage ist ein Hinweis, der die Weiterleitung des Textes nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Allerdings gilt dies scheinbar nicht für einen verlinkten Hinweis auf die (als pdf-Datei auch downloadfähige) Anleitung: KLICK
Viel von meinem Geld hab' ich für Gitarrenkram und Supermotos ausgegeben.
Den Rest hab' ich einfach sinnlos verprasst ...


Ric%lettas Welt - der Blog

Offline Fireblade

  • Tripel-As
  • **
  • Beiträge: 165
Eloxieren
« Antwort #1 am: 09. Januar 2008, 00:00:47 »
Habe es mir jetzt nicht angesehen, kann mir aber schon denken, um welches PDF es geht. Vor 15 Jahren hätte ich auch nicht geglaubt, das man Zuhause selber Alu eloxieren kann. Da ich das aber seit bald 15 Jahren das eloxieren von Alu mein Beruf ist, weis ich, das es ein recht simpler Vorgang ist...

Bernd derfürseloxiereneine\"eigene\"anlagehat...