Autor Thema: Die Geisterstunde ist vorbei  (Gelesen 4541 mal)

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.646
    • http://www.mcas-biker.de
Die Geisterstunde ist vorbei
« am: 02. November 2006, 21:15:26 »
Hallo Leute,

da Halloween bald wieder vorbei ist und die Geister bis nächstes Jahr ruhen dürfen, werden wir ihnen dies auch im Forum ermöglichen. ;)
Auf gut Deutsch - wir schalten den Geisterstatus ab.

Dieser Status war von Anfang an nicht eingeplant, sondern wurde bei der Einrichtung der neuen Forensoftware übersehen. Auch deshalb, weil das alte Yabbse-Forum diese Funktion nicht kannte.

Wir sind der Meinung, daß der Respekt, den wir im realen Leben dem Gegenüber erbringen, auch in der virtuellen Welt zählen sollte. Deshalb wäre es nicht fair, anonym im Forum unterwegs zu sein. Schließlich dulden wir ja auch keine anonymen Anmeldungen.

Diese Mitteilung wird erstellt, damit sich keiner über eine etwaige \'Fehlfunktion\' des Forums Gedanken macht.
Solltet Ihr dazu noch Rückfragen haben, so wendet Euch per PN an unseren Moderator Sepp.

In diesem Sinne einen *Buuhuu- und Kettenrasselgruß*
die Admins
Textcopyright liegt bei Sepp
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius