Autor Thema: Alter Sack kehrt zurück  (Gelesen 3273 mal)

Denzel

  • Gast
Alter Sack kehrt zurück
« am: 03. Oktober 2011, 12:44:00 »
Hallo ihr Alten Säcke!

Der/Die ein oder andere kennt mich vielleicht noch aus\'m alten Forum. Bin jetzt hoch offiziell ein Alter Sack. Bisher hat mich nur der Patch verraten, jetzt steht\'s auch im Führerschein... Wer sich erinnert (im Alter ist das ja so eine Sache) ich hatte so eine aaaalte 250er Kawa. Und ich habe sie immer noch! Ist allerdings in den verdienten Ruhestand gegangen. Sie hat ja immer schön die Technikecke bereichert... Nach einer kleinen Mopedpause bin ich jetzt wieder eingestiegen. \"Passiert\" ist es beim streifen durch mobile.de. Dort habe ich eine 400er Suzuki Bandit entdeckt und es war Liebe auf den erste Blick. Wir hatten eine tolle Zeit, bis sie jetzt. Dazu mach ich aber an der richtigen Stelle ein Thema auf...

Grüße,

Denzel

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.646
    • http://www.mcas-biker.de
Alter Sack kehrt zurück
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2011, 19:57:02 »
Ach der Denzel ;)

Bei der aaaaalten Kawa denke ich immernoch an den falschrum eingebauten Hinterreifen in 14HL ;)

 :welcome: :welcome2:

LG Melly
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius

Denzel

  • Gast
Alter Sack kehrt zurück
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2011, 20:23:23 »
Hi Melly,

jaja der Hinterreifen und 14HL. Eigentlich war er nicht falschrum \"nur\" viiiiiel zu groß :). Ein falschrum hätte man bei der geballten Fachkompetenz ja noch hin bekommen... Aber schön, dass man sich an mich erinnert :-).

Offline Server

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.719
    • http://www.mcas-biker.de
Alter Sack kehrt zurück
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2011, 20:27:56 »
Servus Denzel!

Ich hoffe man sieht sich 2012?

Grüße

Jo
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken

Denzel

  • Gast
Alter Sack kehrt zurück
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2011, 20:22:56 »
Hey Jo,

schön Dich zu lesen!

Wenn bis 2012 mein Moped wieder läuft ;-). Sieht aber selbst dann eher schlecht aus. Bin mittlerweile selbständig und zumindest 2011 war ich gut ausgelastet. Glücklicherweise ist das Mopedfahren oft mit dem Job vereinbar  8). Wenn dann könnte ich spontan auftauchen (mit korrekt eingebauten Reifen versteht sich). Wäre schon cool, das letzte Treffen ist ja schon satte 10 Jahre her :-).

Viele Grüße,

Denzel

Offline Server

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.719
    • http://www.mcas-biker.de
Alter Sack kehrt zurück
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2011, 19:40:03 »
eben und 2011 hatten wir ja 10-jähriges  :)

Würde mich freuen, wenns spontan klappt

Grüße

Jo
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken