Autor Thema: Kennst du solche Tage?  (Gelesen 2248 mal)

Offline Monster

• Oldtimer
  • Foren Gott
Kennst du solche Tage?
« am: 17. Mai 2014, 10:45:09 »
Kennst du solche Tage?

letzten donner(s)tag...
Eigentlich wollte ich Heute einkaufen gehen, doch leider bin ich nichtmal bis zum Parkplatz gekommen. Ich bin in unglaublich langsamem Tempo in die belebte Sztrasse am Bahnhof rein (da ist der Alnatura) und dort hat sich vor mir noch fast ein Unfall ereignet. Ich hab Abstand gehalten und gebremst, woraufhin mich mein Hintermann überholt hat. Nachdem die vor mir doch keinen Unfall gebaut hatten, hätte ich Gas geben können, wäre aberr riskant gewesen, wegen des Überholers.
     Also hab ich gehupt. Der wollte auf das selbe Parkdeck, wie ich, dachte ich, aber der hat sich vor mir auf die Durchfahrt gestellt und auf Jemanden gewartet, da ist mir der Dampf schon aus den Nasenlöchern gequollen. Als ich der Rückwärtsgang eingelegt hatte, hat mir ein Lieferwagen den Rückweg versperrt, obwohl mein Rückgfahr-Scheinwerfer schon lange geleuchtet hatte. Ich hab einfach langsam zurückgesetzt, biss er mir Platz gemacht hat...brodel koch zisch...

Endlich im Kaufland angekommen, hab ich mir erstmal ne Butterbrezel und nen Kakao bestellt, nachdem meine Verkäuferin zwischendurch mit ihrer Kollegin gesprochen hatte, abkassiert war, hat sie mich gefagt, ob der Kaba heiß oder kalt sein soll, als nächstes hat sie mir einen Kaffee rausgelassen, was ich erst bemerkt hab als ich am Tisch saß
     und umgerührt hatte (werde ich zum Meuchelmörder?), bei der Reklamation - selbe Verkäuferin - musste ich erst noch warten, bis sie eine andere Kundin bedient hat grrrrrrrrrrrrrrr, nachdem sie schon vorher wusste, dass sie mir das falsche Getränk mitgegeben hatte.
     Um einen Kakao für mich zu machen musste ihr erst noch eine Kollegin helfen weil der Kakao aus einem völlig anderen Gerät stammt, als der Kaffee – wie kann es da zu Verwechslungen kommen??

Ich hab mein Frühstück verschlungen und beschlossen nach Hause zu fahren und Heute nimmer einzukaufen, aber vorher hat mich noch ein Gärtner-Lastwagen in meiner Strasse Zuhause übersehen (ich will Amog laufen!), den Smart vor mir hat er gesehen.

Als ich hupend meiner Wege zog, war klar ich gehe Heute nich mehr vor die Türe!

Auf dem Weg vom Parkplatz, den ich ausnahmsweise in der Nähe meiner Wohnung gefunden hatte (es ist auch mal was positives passiert), konnte ich sehen, dass auf dem Grundschul-Sportplatz (direkt neben dem Haus in dem ich wohn) eine große Soundanlage aufgebaut wird.

Jetzt hab ich in meiner Wohnung so viel Ruhe, wie ich haben kann, solange ich Fenster und Türen geschlossen halte und dann nur leise die Reden, die Musik und den Gesang der Grundschule höre. Mmmmpppffffff

Wusste garnicht, dass die Kinder in der Grundschule schon richtige Bass-Junkies sind...Bass+Panflöte...interessante Mischung... jetzt werde ich mir mal ne schöne CD aussuchen – damit ich wenigstens die Musik hören kann, die ich mag, werde wohl auf St. Anger verzichten, der Stimmung wegen lieber Best of Cat Stevens oder Supertramp einlegen... Ohrenstöpsel wären ne echte Alternative...

...ich gehe nie wieder einkaufen
Sara

Offline Oxidkiller

• Gräfin von Ahlen
  • Routinier
Kennst du solche Tage?
« Antwort #1 am: 27. Mai 2014, 13:28:36 »
...Oh ja, es hätte ja fast Freitag der 13. sein können!!!  :D :D :D

Letztens ist mir so was im Kreisverkehr mit dem Motorrad passiert. Wollte so schön schwungvoll dadurch, plötzlich bremsen alle vor mir, weil ´ne Katze durchhuschte. Dann geht\'s weiter- vom rechten Arm kommt aber ein LKW und zieht einfach in den Kreisel rein. Er sah mich anscheinend nicht. Hupen brachte nichts. Gut, endlich 3. Ausfahrt erreicht- nichts wie weg. Da war allerdings Tommes weg, er hatte es nicht mitbekommen. Tja, und nun?? Ist er rechts oder links oder doch weiter gerade aus gefahren? Ich entschloss mich für li.
War ja schließlich auch ne schöne Landstr., bis dahin. Dann nach etwa 10 min Fahrt kam mir ein Falschfahrer entgegen. Also voll in die Eisen, Augen zu und durch. Puhhhh- Schwein gehabt. Ging alles gut. Aber mein Herz pochte wie wild und rutschte fast in die Hose.
Na ja, Ende gut-- alles gut. War dann froh wieder zu Hause gelandet zu sein

Offline Monster

• Oldtimer
  • Foren Gott
Kennst du solche Tage?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2014, 11:06:55 »
8oDa hastu ech Glück gehabt, wir müssen deinen 2. Geburtstag pro Jahr unbedingt begießen in 14HL
Sara