Autor Thema: Dem \'aaartmüüüüüüt ein herzliches Willkommen ;)  (Gelesen 3892 mal)

Offline razortooth

  • AvD
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 4.646
    • http://www.mcas-biker.de
Dem \'aaartmüüüüüüt ein herzliches Willkommen ;)
« Antwort #30 am: 09. Oktober 2015, 07:56:21 »
Zitat
Original von Hartmut
GAIL....Hab ich mir auch schon mal angesehen, vor allem für Maxi dem Bewegungsjunky.
Hartmut
Solange du ihn nicht vor\'s Mopped spannst ;)
Wenn Freunde von weit her zu Besuch kommen - ist das nicht wirkliche Freude?

Konfuzius

Offline Monster

  • Oldtimer
  • Foren Gott
  • ***
  • Beiträge: 5.767
Dem \'aaartmüüüüüüt ein herzliches Willkommen ;)
« Antwort #31 am: 14. Oktober 2015, 18:50:42 »
Hallo Hartmut
Alb hört sich gut an!
Wo wohnst du?
Lars und ich in der Nähe von Ludwigburg...

PS bist du der Hartmut, von dem die Lydia Trollinger-Geschichten erzählt hat?
Sara

Offline Hartmut

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 40
  • ...se one and only \'aaartmüüüüüüt...Der alte Sack
Dem \'aaartmüüüüüüt ein herzliches Willkommen ;)
« Antwort #32 am: 25. Oktober 2015, 18:20:12 »
Ich weis ja nicht was Lydia so erzählt hat, befürchte aber das Schlimmste.  :D
Sie hat nur nicht verstanden wie wir Schwaben sind. Wir stellen den Trollinger auf den Tisch und hoffen die anderen mögen ihn nicht. Beim nächsten mal bringen die außerschwäbischen Gäste ihren Wein mit und ich kann umsonst trinken.
Alles Taktik.  :tongue3:

Na ja, ihr aus LB kennt das ja...leider eben nur im Gemisch mit Lemberger. Im Remstal wird er unverfälscht getrunken.

Ich möchte nächste woche Die. oder Mittwoch wieder ne Runde machen.

Meldet euch doch über fb falls jemand noch nnix besseres vorhat. Und keine Bange....auf´m Mopped gibbed nur Kaffe

Hartmut